Whamisa Foam Cleansing Cream

Beschreibung

Die schäumende Reinigungscreme ist dazu da, überschüssigen Talg auf der Haut zu entfernen und so kleine Hautunreinheiten schonend zu reinigen. Die Basis der Reinigungscreme bilden fermentierte Aloe vera-, Chrysanthemen- und Grüntee-Extrakte. Sheabutter und Olivenöl runden die Pflege für ein zartes und ausgeglichenes Hautbild ab.
Für alle Hautbilder geeignet, selbst bei sensibler Haut.
Anwendung:
Zweimal täglich zur normalen regelmäßigen Basispflege.
Für eine intensivere Reinigung im ersten Schritt das Cleansing Oil verwenden. 
Anschließend Toner und Feuchtigkeitspflege auftragen.

 

 



 

 
 

Hauttypen: Für alle Hauttypen Normale Haut Sensible Haut
Ich suche: Reinigungsmilch
Marken: Whamisa
Inhalt: 200,00 ml
Inhaltsstoffe:

*Aloe Maculata Leaf Extract, *Oryza Sativa (Rice) Extract, **Cetearyl Alcohol, **Stearyl Alcohol, **Cetyl Alcohol, **Decyl Glucoside, *Olea Europaea (Olive) Fruit Oil, *Citrus Junos Fruit Extract, *Lactobacillus/Maculata Aloe Leaf / Molasses Ferment Filtrate, *Camellia Sinensis Leaf Extract, *Butyrospermum Parkii (Shea) Butter, *Beeswax, ***Scutellaria Baicalensis Root Extract, ***Paeonia Suffruticosa Root Extract, ***Glycyrrhiza Glabra (Licorice) Root Extract, *Lactobacillus/Chrysanthemum Sinense Flower Ferment Filtrate, *Lactobacillus/Nelumbium Speciosum Flower Ferment Filtrate, *Lactobacillus/Dandelion Leaf/Root Extract Ferment Filtrate, Potassium Hydroxide, Aniba Rosaeodora (Rosewood) Wood Oil, Citrus Aurantium Bergamia (Bergamot) Fruit Oil


(*Certified Organically Grown **Natural Origin ***Natural Preservative)

Bewertungen (0)

Durchschnittliche Artikelbewertung

Geben Sie die erste Bewertung für diesen Artikel ab und helfen Sie Anderen bei der Kaufentscheidung:

Frage zum Produkt

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.