Wasserbasierter Nagellackentferner

Beschreibung

Wasserbasierter Nagellackentferner mit Pfirsichduft - 125 ml


Der Nagellack hat eine Wasserbasis und ist Aceton- und Acetatfrei. Ein wunderbarer Duft nach weißem Pfirsich macht es einfach, mit ihm zu arbeiten. Er enthält Aloe Vera und Vitamin E, um die Nagelhaut weich zu machen und die Nägel zu stärken, während er die Farbe sanft entfernt. Der Entferner ist nicht brennbar und verdunstet nur langsam. 


Ich suche: Nagellackentferner
Marken: Kester Black
Vegan: 100 % vegan
Inhalt: 125,00 ml
Inhaltsstoffe: Water, Propylene Carbonate, Propylene Glycol, Dimethyl Glutarate, Polysorbate-20, Ethanol, Dimethyl Succinate, Dimethyl Adipate, DMDM Hydantoin, Castor (Ricinis communis) Seed Oil, Glycerin, Tocopherol Acetate (Vitamin E), Aloe Barbadensis (Aloe Vera) Gel, Fragrance

Bewertungen (0)

Durchschnittliche Artikelbewertung

Geben Sie die erste Bewertung für diesen Artikel ab und helfen Sie Anderen bei der Kaufentscheidung:

Frage zum Produkt

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.