Secrets de Provence Powder Shampoo normales Haar

Beschreibung

Die Packung enthält 12 Einzelsachets mit je 1 g Shampoopulver. Diese Menge ist für eine Haarwäsche ausreichend. Ab einer Haarlänge von mehr als Schulterlänge benötigt man 2 Sachets. Ein Produkt, das ideal für Menschen geeignet ist, die viel reisen oder sportlich unterwegs sind. Jedes der Pulvershampoos enthält eine spezielle Tonerde, die auf die Bedürfnisse des Haartyps abgestimmt ist.

Anwendungshinweis:
Das Pulver auf das nasse Haar geben und einmassieren. Es entsteht nur ein sanfter, dezenter Schaum. Danach gründlich ausspülen.

Dieses Shampoo ist bio-zertifiziert und selbstverständlich frei von

  • Parabenen
  • Sulfaten
  • Silikonen
  • Erdölderivaten
  • Farbstoffen

Düfte: Beduftet Ätherisch beduftet
Haartyp: Normales Haar
Ich suche: Pulvershampoo
Marken: Secrets de Provence
Vegan: 100 % vegan
Inhalt: 12,00 g
Inhaltsstoffe:

Disodium Lauryl Sulfosuccinate, Illite, Avena Sativa (oat) Kernel Flour*, Hydrolyzed Wheat Protein, Inulin, Parfum (Fragrance), Limonene, Eugenol, Citral, Linalool * Organic

Bewertungen (0)

Durchschnittliche Artikelbewertung

Geben Sie die erste Bewertung für diesen Artikel ab und helfen Sie Anderen bei der Kaufentscheidung:

Frage zum Produkt

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.