Zur Startseite wechseln

Lubets Gleitgel Slip 'n Slide

12,99 €*

Inhalt: 40 ml (324,75 €*/l)

Sofort verfügbar, Lieferzeit 1-3 Tage

Produktnummer: AR1666
Lubets Gleitgel Slip 'n Slide

Alles fließt mit mir ... 

Ich lasse alles in den intensivsten Momenten reibungslos gleiten. Da ich mit Aloe Vera angereichert bin, bin ich (in jeder Hinsicht) sehr durchdringend. Ich schütze deine Haut und biete ein reinigendes, beruhigendes und reparierendes Gefühl. Ich habe ein mildes Aroma von weißer Grapefruit.
Ich funktioniere auf Wasserbasis und deshalb kannst du mich auch mit Kondomen und Spielzeugen einsetzen. Ich habe eine dickflüssige Textur mit einem seidigen Touch. Ich bin dermatologisch getestet und respektiere dank meiner Wirkstoffe den pH-Wert deiner Haut. 
In jeder Packung finden du 10 Portionen von mir zu jeweils 4 ml. 


Aloe barbadensis Leafjuice*, Glycerin *, Maltodextrin, Xanthan, Citrus Paradisi Peel Oil, Carrageenan, Aqua, Zitronensäure, Phytinsäure, Benzylalkohol, Kaliumsorbat, Natriumbenzoat, Limonene

0 von 0 Bewertungen

Bitte teile deine Erfahrungen mit anderen!

Wir freuen uns sehr, wenn du anderen mit deiner Bewertung hilfst.


Besonderheiten: aluminiumsalzfrei
Eigenschaften: Vegan
Haar & Haut-Typ: für jede Haut
Marke: Lubets Sex Anywhere