Lamazuna Bio-Abschminkpads

Beschreibung

Die Rechnung geht auf: 300:1 - ökologische Reinigungs- und Abschminkpads


Willkommen in der Zukunft der Make-up-Entfernung. 
Die Pads reinigen jedes Gesicht und entfernen Make-Up auf angenehme Art und das pro Pad gleich 300 Mal! Zur Reinigung wird das Pad einfach mit Wasser angefeuchtet bzw. bei wasserfestem Make-Up etwas Reinigungslotion hinzugefügt und über das Gesicht gerieben. Praktischerweise können die Pads entweder in dem Biobaumwollsäckchen bei jeder Wäsche mitgewaschen werden können, oder einfach per Hand direkt nach der Verwendung ausgespült werden. So können sie bis zu 300 Mal wiederverwendet werden.

Als komplettes Set in der Holzbox (Pappelholzschachtel, 10 Pads, Wäschesäckchen)  
Material: 70% Polyester und 30% Polyamid

Marken: Lamazuna
Tools und Zubehör: Abschminkpads
Vegan: 100 % vegan
Inhalt: 10,00 Stück
Inhaltsstoffe: 70% Polyester und 30% Polyamid

Bewertungen (0)

Durchschnittliche Artikelbewertung

Geben Sie die erste Bewertung für diesen Artikel ab und helfen Sie Anderen bei der Kaufentscheidung:

Frage zum Produkt

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.