Klar's Rasierseife Mandel

Beschreibung

Klar Rasierseife Mandel 110 g


Ein Hauch Nostalgie: Klar’s Rasierseife Mandel verströmt einen unaufdringlichen und sauberen Mandelduft, der an Italien in den frühen 50er Jahre erinnert. Hochwertige Pflanzenöle sorgen für eine gründliche und langhaltende Rasur. Klar’s Rasierseife Mandel überzeugt durch hohe Ergiebigkeit, eine starke Quellwirkung und einen milden, sahnigen Schaum, der auch empfindliche Männerhaut schützt und pflegt. Verpackt in einem stabilen, schraubbaren Alutiegel.


Düfte: Beduftet Ätherisch beduftet
Ich suche: Rasierseife
Vegan: 100 % vegan
Inhalt: 110,00 g
Inhaltsstoffe: Potassium Palmate, Sodium Palmate, Potassium Stearate, Potassium Palm Kernelate, Sodium Stearate, Sodium Palm Kernelate, Glycerin, Aqua, Palm Kernel Acid, Parfum, Cocoamidopropyl Betaine, Sodium Coco-Sulfate, Citrus Limonum Fruit Oil, Pentasodium Pentetate, Tetrasodium Etidronate, Geraniol, Citronellol, CI 77891

Bewertungen (0)

Durchschnittliche Artikelbewertung

Geben Sie die erste Bewertung für diesen Artikel ab und helfen Sie Anderen bei der Kaufentscheidung:

Frage zum Produkt

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.