Klar's Rasierseife Klassik

Beschreibung


Klar's klassische Rasierseife im Alutiegel ist auf rein pflanzlicher Basis hergestellt und mit einer männlichen, würzig-citrischen Leder-Note verfeinert. Klar's Rasierseife überzeugt durch Ergiebigkeit, hohe Quellwirkung und mildem, sahnigen Schaum, der auch empfindliche Männerhaut bei der Rasur schützt und pflegt.


Inhalt: 110 g


Inhaltsstoffe

Düfte: Beduftet Ätherisch beduftet
Ich suche: Rasierseife
Vegan: 100 % vegan
Inhalt: 110,00 g
Inhaltsstoffe: Sodium Cocoate, Potassium Cocoate, Sodium Stearate, Potassium Stearate, Aqua, Cocoamidpropyl, Betaine, Soyamide DEA, Parfum, Sodium Chloride, Beta-Alanine Diaecetic Acid, Trisodium Salt, Sodium Hydroxyde, Potassium Hydroxyde, Linalool, Limonen, Benylbenzoate, Coumarin, CI 77891

Bewertungen (0)

Durchschnittliche Artikelbewertung

Geben Sie die erste Bewertung für diesen Artikel ab und helfen Sie Anderen bei der Kaufentscheidung:

Frage zum Produkt

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.