Klar`s Orangenseife

Beschreibung

Klar?s Orangenseife ist mit naturreinem ätherischen Orangenöl veredelt. Der zitrisch-frische Duft von Orange wirkt stimmungsaufhellend und belebend. Rein pflanzliche öle aus kontrolliert biologischem Anbau pflegen die Haut beim Waschen mit einem sahnigen Schaum. Frei von künstlichen Duft- und Konservierungsstoffen.

100 g

Düfte: Beduftet Ätherisch beduftet
Hauttypen: Für alle Hauttypen
Ich suche: Handseife Körperseife
Marken: Klar Seifen
Vegan: 100 % vegan
Inhalt: 100,00 g
Inhaltsstoffe: Sodium Palmate*, Sodium Cocoate*, Aqua (Water), Glycerin, Parfum (Fragrance)**, Tetrasodium Glutamate Diacetate, Sodium Chloride, Aurantii dulce Cort. Fruct. Pulv. Citrus aurantium L. ssp. Aurantium, Citral**, Limonene**, Linalool**, CI 15510 *aus kontrolliert biologischem Anbau **aus ätherischen ölen

Bewertungen (0)

Durchschnittliche Artikelbewertung

Geben Sie die erste Bewertung für diesen Artikel ab und helfen Sie Anderen bei der Kaufentscheidung:

Frage zum Produkt

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.




Kunden kauften dazu folgende Produkte