Kartoffelfußbalsam REPAIR

Beschreibung

STYX Naturkosmetik Kartoffel Fußbalsam REPAIR - 70 ml 


Neu in der österreichischem Kartoffelbalsam-Familie sind die Fußcremes, die es in zwei Varianten gibt. Die Sorte Repair pflegt mit wunderbarem, beruhigendem Lavendelduft strapazierte Füße. 
Die Kombination aus Kartoffelextrakt und dem aus Kokosöl gewonnenen Olus öl ist der perfekte Begleiter für trockene und rissige Füße. Olus öl glättet schrundige Haut und sorgt damit für ein gepflegtes Aussehen. Der Zusatz der wertvollen Wirkstoffe aus der Kartoffelschale rundet die Tiefenpflege der Haut ab und repariert die Haut an der Oberfläche. Verfeinert wird der Fußbalsam Repair durch hochwertiges, kaltgepresstes ätherisches Lavendelöl, das nicht nur beanspruchte Füße beruhigt, sondern auch das Gemüt.


Marken: Styx Naturkosmetik
Vegan: 100 % vegan
Inhalt: 70,00 ml
Inhaltsstoffe: AQUA (WATER), GLYCERIN, OLUS OIL*, GLYCINE SOJA (SOYBEAN) OIL*, GLYCERYL STEARATE, CETEARYL ALCOHOL, CETEARYL GLUCOSIDE, PRUNUS AMYGDALUS DULCIS (SWEET ALMOND) OIL*, SOLANUM TUBEROSUM (POTATO) EXTRACT, CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE, LAVANDULA ANGUSTIFOLIA (LAVENDER) OIL*, SODIUM STEAROYL GLUTAMATE, XANTHAN GUM, BENZYL ALCOHOL, DEHYDROACETIC ACID, POTASSIUM SORBATE, SODIUM BENZOATE, PARFUM**, LINALOOL, LIMONENE, CITRAL, GERANIOL, CITRONELLOL *   Inhaltsstoffe aus kontrolliert biologischem Anbau / Ingredients from organic farming ** Naturparfum / natural perfume

Bewertungen (0)

Durchschnittliche Artikelbewertung

Geben Sie die erste Bewertung für diesen Artikel ab und helfen Sie Anderen bei der Kaufentscheidung:

Frage zum Produkt

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.