Jack N'Jill Sweetness Shampoo & Body Wash

Beschreibung


Jack N' Jill - Sweetness Shampoo & Body Wash - Natürliches Shampoo und Waschlotion für Kinder

Dieses neue Sortiment an Badezusätzen vereint die natürliche Schönheit und Lebendigkeit Australiens in einer Flasche. 
Hergestellt wird diese Linie aus nativen Essenzen und biologischen Ölen und ist genau das Richtige, um dich und deine Familie zu waschen und zu verwöhnen.
Die Jack N' Jill Sweetness Linie ist eine wohlwollende und erbauliche Aromatherapie-Mischung mit nativem Australischen Orangenperlenextrakt, organischem Kokosnussöl, Neroliöl, Palmarosaöl und Ylang-Ylang-Öl. 
Dieses Produkt mit Doppelwirkung enthält natürliche Essenzen und feuchtigkeitsspendende Inhaltsstoffe für eine optimale Reinigung von Kopf bis Fuß. Verwendbar als Body Wash und Shampoo vereinfacht es den Bade-Prozess und vereint die wesentlichen Vorteile sowie Wirkungen zwei verschiedener Produkte. Biologische Extrakte wie Seifenrinde und Orangenperle liefern eine aktive Tiefenreinigung ohne zu übertrocknen, während Quinoa und Panthenol den gesunden Haarwuchs unterstützen und die Follikel mit lebenswichtigen Vitaminen und Aminosäuren versorgen. Glycerin und ätherische Öle wirken stark hydrierend sodass die Haut sich weiterhin gesund, sanft und geschmeidig anfühlt. Diese sanfte Sweetness Formel wirkt schonend und beruhigend und ist besonders geeignet für sensible Kopfhaut.

Wirkung:
Natives Australisches Orangenperlenextrakt: Extrakte dieser Pflanzenart beinhalten besonders wirkungsvolle Antioxidantien, die das Hautbild stabilisieren und davor schützen porös zu werden. Die Orangenperle besitzt entzündungshemmende Eigenschaften und hilft der Haut sich vor gefährlichen Bakterien und anderen Mikrogiften zu schützen.
Biologisches Kokosnussöl: Reich an gesunden Fetten sorgt Kokosnussöl für einen anhaltenden Feuchtigkeitsgehalt. Fett schützt die Haut vor einem Verlust von Feuchtigkeit und dringt tief in die Follikel ein. Es fördert den Haarwuchs und hat eine positive Wirkung auf die Gesundheit der Kopfhaut. Außerdem beugt Kokosnussöl Haarbruch und Splitt vor, bewahrt den natürlichen Haarglanz und zaubert Geschmeidigkeit.

Made in Australia - hypoallergen - auf pflanzlicher Basis - BPA-freie Flasche - tierversuchsfrei
 


Düfte: Beduftet Ätherisch beduftet
Ich suche: flüssiges Shampoo Duschgel
Marken: Jack'n Jill
Vegan: 100 % vegan
Inhalt: 300,00 ml
Inhaltsstoffe: Free from: Parabens, Sulfates, Palm Oil, Synthetic fragrances & colour.

Bewertungen (0)

Durchschnittliche Artikelbewertung

Geben Sie die erste Bewertung für diesen Artikel ab und helfen Sie Anderen bei der Kaufentscheidung:

Frage zum Produkt

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.