Bio Coconut Melting Pot

Beschreibung

Kokosöl ist ein wunderbares Öl, welches sehr schnell in die Haut einzieht. Es erzeugt kein fettendes Gefühl, die Haut fühlt sich sofort glatt und weich an. Ideal auch als After-Sun-Öl geeignet. 
Dicke, schwere und auch lockige Haare saugen das Öl nur so auf. Es hat auch in den Haaren eine glättende Wirkung und beruhigt angegriffene Kopfhaut. 
Sie können das Öl auch zum Abschminken benutzen. 

Das Öl ist kaltgepresst und von höchster Bioqualität. Wer den Duft von Bounty oder einer leckeren Pina Colada mag, wird es lieben. 
Kokosöl ist ab ca. 21 Grad flüssig, ansonsten liegt es fester Form vor. Sofort bei Hautkontakt schmilzt es. 


Düfte: Ohne Zusatz von Duftstoffen
Hauttypen: Für alle Hauttypen
Marken: Vegane Pflege
Vegan: 100 % vegan
Inhalt: 50,00 ml
Inhaltsstoffe: 100% duftendes Bio-Kokosöl

Bewertungen (0)

Durchschnittliche Artikelbewertung

Geben Sie die erste Bewertung für diesen Artikel ab und helfen Sie Anderen bei der Kaufentscheidung:

Frage zum Produkt

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.